Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

Authorized FINNLO fitness equipment distributors

Where to find authorized FINNLO fitness equipment distributor in German-speaking countries

If you would like to buy FINNLO fitness equipment, you have two options. You can either order FINNLO products online from our sales partners or go down the classic route and buy the sporting equipment of your choice from a distributor in Germany, Austria or Switzerland. Below you can find authorized distributors in your area.

Dealers online Händler Online

FINNLO online kaufen

FINNLOfitness equipment authorized distributors and partners worldwide:

FINNLO fitness equipment is sold in over 45 countries worldwide. In many countries, our own distributor handles sales and customer service on-site. This is necessary for giving our customers in these particular countries the best possible advice and service and keeping wait times as short as possible.

FINNLO products are exported to the following countries:
Austria, Australia, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Canada, Croatia, Czech Republic, Denmark, Dubai, Egypt, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Iceland, India, Ireland, Italy, Kazakhstan, Kuwait, Latvia, Lithuania, Luxemburg, Libya, Malta, Macedonia, Morocco, Moldova, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Switzerland, Tunisia, UK, Ukraine, Uzbekistan

Finnlo Weltweit

Fachhändler für FINNLO-Fitnessgeräte

So finden Sie Ihren Fachhändler für FINNLO-Fitnessgeräte im deutschsprachigen Raum

Sie möchten ein Fitnessgerät von FINNLO kaufen? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können die FINNLO-Produkte entweder online bei unseren Vertriebspartnern bestellen oder aber den klassischen Weg wählen und das Sportgerät Ihrer Wahl bei einem stationären Händler in Deutschland, Östereich oder Schweiz erwerben. Hier finden Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe.

Stationäre Händler vor Ort Händler vor Ort

FINNLO bei Ihrem Händler vor Ort kaufen

Online Händler Händler Online

FINNLO online kaufen

Unsere Fachhändler und Partner für FINNLO-Fitnessgeräte weltweit:

FINNLO-Fitnessgeräte werden in über 45 Länder exportiert. In vielen Ländern kümmert sich ein eigener Distributor um den Vertrieb und den Kundenservice vor Ort. Das ist notwendig, um die Kunden in den jeweiligen Ländern bestmöglich beraten und betreuen zu können und die Wege so kurz wie möglich zu halten.

FINNLO-Produkte werden exportiert nach:
Ägypten, Australien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Czech Republic, Dänemark, Dubai, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kasachstan, Kroatien, Kuwait, Lettland, Litauen, Luxemburg, Lybien, Malta, Marokko, Mazedonische Republik, Moldawien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Saudi Arabien, Südafrika, Tunesien, UK, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Österreich, Schweiz, Weißrussland

Finnlo Weltweit