Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

About FINNLO

The brand

Finnlo
Finnlo Maximum

HIGH QUALITY| EXCLUSIVE | DESIGN-ORIENTED

The FINNLO brand offers high-quality cardio equipment and strength-training stations as well as accessories. It has the right elliptical trainers, ergometers, hometrainers, treadmills and rowing machines for everyone. For weight lifting, AUTARK strength-training stations set themselves apart with their function and workmanship.

FINNLO works with the latest fitness ideas and technologies. For instance, BIO FORCE multi gym use nitrogen-filled cylinders instead of conventional weights to generate resistance. They are extremely quiet, provide uniform resistance and are much lighter than iron weights.

PREMIUM | EXCLUSIVE | HIGHLY FUNCTIONAL

FINNLO MAXIMUM is a hotel-quality line of fitness equipment. The line's cardio and strength-training equipment features first class workmanship and highly functional designs, making them not only the right choice for semi-professional athletes, but also the last word in home fitness training.

FINNLO MAXIMUM combines professional-grade functions with the latest technology. For instance, many cardio equipment models have an integrated generator supplying their electromagnetic brake, display and fan with internally generated power during exercise. This allows the user to work out anywhere, independently of batteries and power sources.

The FINNLO brand is the flagship of the HAMMER SPORT AG family of brands. Through absolute dedication and having the highest standards for quality, technology and design as well as an intelligent and structured distribution concept, FINNLO products have become Europe's recognized premium fitness articles.

About FINNLO

History of the Hammer Sport AG Geschichte

dive into now

HAMMER Fitness equipment worldwide Finnlo Weltweit

discover now

FINNLO technologies Finnlo Technologien

get amazed now

100 years experience of the Hammer Sport AG Händler Online

read more

FINNLO in the media Finnlo in der Presse

browse now

The FINNLO lazy bear (Ursus Sofaflaezus)

Finnlo Faulbär

Habitat: Worldwide. Everywhere humans are present. This species is found primarily on couches, beds, chairs and in the vicinity of well stocked refrigerators. It has a symbiotic relationship with humans. It lives in nearly everyone, often going undetected for years and usually cohabitates with its relative the inner couch potato (Lupus Jetzt Nicht), which keeps humans from pursuing athletic activity.

Warning!

The lazy bear has a very charming presence and knows how to conceal itself effectively. He often transforms those who do not combat him into fat, unathletic sponges with high blood pressure. While it is impossible to eradicate him, he must at least be combatted.

Finnlo Faulbär

Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

Über FINNLO

Die Marke

Finnlo
Finnlo Maximum

HOCHWERTIG | EXKLUSIV | DESIGN-ORIENTIERT

Unter der Marke FINNLO by HAMMER werden hochwertige Cardiogeräte und Kraftstationen sowie Kleingeräte geführt. Für jeden Anspruch lassen sich passende Crosstrainer, Ergometer, Heimtrainer, Laufbänder und Rudergeräte finden. Im Kraftbereich punkten die AUTARK-Kraftstationen durch Funktionalität und hohe Verarbeitungsqualität.

FINNLO by HAMMER verarbeitet die neusten Fitnessideen und Technologien. So erzeugen den Trainingswiderstand bei der BIO FORCE Kraftstation anstelle von herkömmlichen Gewichten z.B. mit Stickstoff gefüllte Zylinder. Diese arbeiten extrem leise, extrem gleichmäßig und sind dazu noch viel leichter als Eisengewichte.

PREMIUM | EXKLUSIV | HOCHFUNKTIONELL

FINNLO MAXIMUM by HAMMER steht für ein Fitnessgeräte-Sortiment, das Hotel-Standard besitzt. Die Cardio- und Kraftgeräte der Linie sind erstklassig verarbeitet und hochfunktionell konzipiert. Sie erfüllen damit nicht nur semi-professionelle Ansprüche, sondern repräsentieren gleichzeitig höchstes Heimtrainings-Niveau.

FINNLO MAXIMUM by HAMMER verbindet professionelle Funktionen mit neuesten Technologien. So wurde in viele Cardiogeräte der Linie z.B. das Generatorprinzip integriert. Elektromagnetische Bremse, Display und Ventilator werden durch die beim Training selbstproduzierte Energie versorgt. Der Sportler kann so unabhängig von Batterien und Stromquelle überall trainieren.

Die Marke FINNLO by HAMMER stellt das Flaggschiff des Markensortiments der HAMMER SPORT AG dar. Durch absolute Konsequenz und höchste Ansprüche an Qualität, Technik, und Design sowie ein durchdachtes und strukturiertes Vertriebskonzept wurden FINNLO-Produkte in Europa zu anerkannten Premium-Artikeln der Fitnesswelt.

Über FINNLO

Geschichte der Hammer Sport AG Geschichte

jetzt eintauchen

HAMMER Fitnessgeräte weltweit Finnlo Weltweit

jetzt entdecken

Technologien bei FINNLO Finnlo Technologien

jetzt staunen

100 Jahre Erfahrung der Hammer Sport AG Händler Online

mehr lesen

FINNLO in der Presse Finnlo in der Presse

jetzt stöbern

Der FINNLO Faulbär (Ursus Sofaflaezus)

Finnlo Faulbär

Lebensraum: weltweit. Überall da, wo es Menschen gibt. Man findet ihn vor allem auf Sofas, in Betten, auf Stühlen und in der Nähe gut gefüllter Kühlschränke. Lebt in Symbiose mit dem Menschen. Wohnt in nahezu jedem, oft jahrelang unerkannt und meist gemeinsam mit seinem Artverwandten Innerer Schweinehund (Lupus Jetzt Nicht). Dieser hindert den Menschen am Sport.

Achtung!

Der Faulbär hat ein sehr einnehmendes Wesen und weiß sich gut zu verstecken. Menschen, die ihn nicht bekämfen, verwandelt er nicht selten in dicke, unsportliche Schwämme mit Bluthochdruck. Es ist unmöglich, ihn auszurotten. Deshalb gilt es, ihn wenigstens zu bekämpfen.

Finnlo Faulbär