Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

FINNLO incline bench

FINNLO incline bench

Weight bench Art.-Nr.: 3865

FINNLO incline bench

The FINNLO incline bench features a separate seat and backrest that can be adjusted to 3 and 6 positions, respectively, for perfect ergonomics. The backrest can be set up to 90 degrees. With a maximum capacity of 250 kg, FINNLO’s incline bench is optimally suited for weightlifters.


Optional accessories:

- FINNLO barbell training station:
The superior barbell training station offers 14 different height settings and 6 width settings making it perfect for a wide variety of exercises such as bench presses and squats. Offering widths adjustable between 73 and 117 cm, the barbell training station is also a good place to set your Olympic size bars. The training station easily holds 200 kg.

- - FINNLO 73 kg barbell and dumbbell set:With our differently sized iron weights you can always train at the right intensity. The set comes with 4x 10kg, 2x 5kg, 2x 2.5 kg, 2x 1.25kg and 2x 0.5kg plates, all painted black, for a total of 58.5 kg that can be secured to the lifting bar. The 5 and 10 kg plates also feature grip holes, making them easier to carry and mount. Four high-quality star-shaped collars keep the weights securely in place while you train.

Technical details

Label Finnlo by HAMMER
Maximum load 250 kg
Bars and weights included
Multiple adjustable back rest 7-fold
Seat adjustable 3-fold
Biceps curl
Triceps
Rowing
Neck press
Training possibilities Bankdrücken,Nackendrücken,Rudern,Schulterdrücken
Weight 1
Color black
Max. body weight 250 kg (body weight incl. weights)
Build up size (L x W x H) 123 x 60 x 52-140 cm
Delivery time 1-3 Werktage

Frage zu FINNLO incline bench

Sie haben eine Frage zu unserem Produkt? Dann haben Sie hier die Gelegenheit uns direkt zu kontaktieren und Ihre Frage zu stellen.

* Required Fields

×

FINNLO by HAMMER Schrägbank

FINNLO by HAMMER Schrägbank

Hantelbank Art.-Nr.: 3865 in stock
Anleitung

FINNLO by HAMMER Schrägbank

Die FINNLO by HAMMER Schrägbank besteht aus einer Sitz- und Rückenlehne, die sich 3- bzw. 7-fach verstellen lässt und somit eine perfekte Trainingsergonomie ermöglicht. Von 90 Grad bis zu -10 Grad (negativ) können Sie die Rückenlehne einstellen. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 250kg ist diese Schrägbank für Kraftsportler optimal geeignet.


Optionales Zubehör:

- FINNLO by HAMMER Langhantel-Trainingsstation:
Die edle Langhantel-Trainingsstation ist 14-fach höhen- und 6-fach breitenverstellbar und somit für viele unterschiedliche Übungen wie Bankdrücken und Kniebeugen hervorragend geeignet. Mit einer Breite von 73-117 cm bietet die Langhantel-Trainingsstation dazu auch eine gute Ablagefläche für olympische Stangen. 200 kg hält die Trainingsstation locker aus.

- 73 kg Lang- und Kurzhantel-Set: Durch die unterschiedlich schweren Gewichte aus Eisen kann die Trainingsintensität exakt dosiert werden. Das Set besteht aus 4x 10kg, 2x 5kg, 2x 2,5 kg, 2x 1,25kg und 2x 0,5kg-Gewichtsscheiben, die schwarz lackiert sind. Insgesamt 58,5 kg Gewichte können so auf den Hantelstangen angebracht werden. Die 5- und 10kg-Scheiben haben zusätzlich Grifflöcher, um die Gewichte noch leichter tragen und anbringen zu können. Vier hochwertige Drehverschlüsse in Sternform halten die Gewichte während des Krafttrainings sicher am Platz.

Technische Details

Maximale Belastung 250 kg
Stangen und Gewichte im Lieferumfang
Mehrfach verstellbare Rückenlehne 7-fach
Sitz verstellbar 3-fach
Bizeps
Trizeps
Rudern
Nackendrücken
Übungsmöglichkeiten Bankdrücken,Nackendrücken,Rudern,Schulterdrücken
Gewicht 1
Farbe schwarz
Max. zulässiges Körpergewicht 250 kg (Körpergewicht inkl. benutzte Gewichte)
Aufstellmaß (L x B x H) 123 x 60 x 52-140 cm

weitere Hantelbänke:

Frage zu FINNLO by HAMMER Schrägbank

Sie haben eine Frage zu unserem Produkt? Dann haben Sie hier die Gelegenheit uns direkt zu kontaktieren und Ihre Frage zu stellen.

* Pflichtfelder

×