Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

Service & Kontakt

So können Sie uns erreichen!

Wir beraten Sie natürlich gerne! Haben Sie Fragen zu den Produkten oder eine Reklamation, dann finden Sie hier die passende Kontaktmöglichkeit:
Telefon: 0731 974 88 0 (Sie erreichen uns: Mo-Do: 9-12 Uhr und 13-16 Uhr, Fr: 9-12 Uhr)

Um Ersatzteile direkt zu bestellen verwenden Sie bitte das passende Formular weiter unten auf der Seite.

E-Mail: info@finnlo.de
Oder verwenden Sie unser Kontaktformular: (Wenn Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie gerne zurück!)

* Pflichtfelder

Was tun im Service-Fall?

Ein defektes Gerät ist natürlich sehr ärgerlich, aber auch nicht 100% zu verhindern. Damit Sie möglichst schnell wieder Spaß an Ihrem Produkt haben, bitten wir Sie im Servicefall folgendermaßen vorzugehen:

  1. Halten Sie Modellname, Modellnummer und Produktionsnummer (PO-Nr.) bereit
  2. Befindet sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantie suchen Sie bitte den Kaufbeleg heraus
  3. Rufen Sie uns an. Am Besten halten Sie sich in der Nähe des Gerätes auf. So können mögliche Rückfragen unserer geschulten Service-Mitarbeiter schnell beantwortet werden

Service-Zeiten

Montag bis Donnerstag: von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag: von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Service-Telefon: 0731 97488 29
Service-Fax: 0731 97488 64
Service-Mail: service@finnlo.de

Ersatzteile: Hier können Sie Ihr Ersatzteil bestellen!

Sehr geehrter Kunde,

FINNLO-Fitnessgeräte werden während der Produktion und vor Versand einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollten Sie dennoch feststellen, dass ein Teil fehlt oder defekt ist, bitten wir Sie, das Gerät nicht zurückzusenden, sondern das erforderliche Ersatzteil unter Verwendung des nachfolgenden Anforderungsscheins zu bestellen. Wir erledigen Ihre evtl. Ersatzteilbestellung unverzüglich.
Bitte verwenden Sie den Anforderungsschein auch für die Bestellung von Verschleißteilen, die nach längerem Gebrauch einer Abnutzung unterliegen und ersetzt werden müssen. In diesem Fall werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

Bitte beachten Sie: Garantieansprüche nur in Verbindung mit einer Kopie des Kaufbeleges!

Service- und Ersatzteilbestellformular

* Pflichtfelder

Anleitungen von FINNLO

Die Anleitungen finden Sie bei dem jeweiligen Produkt.