Finnlo Facebook Fanpage Finnlo YouTube Channel
Finnlo Deutsch Finnlo English Finnlo Russland

FINNLO abdominal training AB-Strap

FINNLO abdominal training AB-Strap

Accessoire multi-gym Art.-Nr.: 3818

FINNLO abdominal training AB-Strap

If you're looking to add more variety to your workouts on FINNLO and HAMMER multi-gyms, then look no further than the AB-Strap. This handy accessory is made of nylon and easily attaches to the integrated cable rings. The Ab-Strap's integrated shoulder harness provides optimal power transmission, while the functional handles ensure a firm grip.

In addition to facilitating comprehensive abdominal training, the AB-Strap can be attached to different tension cables for intensive training of your abs, arms, shoulders and legs. Exercise variants such as straight and oblique seated crunches, lunges and triceps pulls round out the rich assortment of workouts possible on multi-gyms. This is ideal for advanced users looking to add even more individually tailored exercises to their strength training at home.

It's a small but powerful tool! The AB-Strap abdominal trainer's small size makes it easy to store, while its ingenious design makes it highly versatile. The AB-Strap provides maximum effectiveness and gives all strength trainers a major added benefit.

Technical details

Label Finnlo by HAMMER
Features / Additional Equipment Robust multifunction tool giving you even more variety on the Bio Force multi-gym.
2 D-rings for attaching to tension cables
2 handles
Shoulder harness for optimal power transfer
High-quality stitching
Abdominal pull
Weight 1 kg
Delivery time 1-3 Werktage

Frage zu FINNLO abdominal training AB-Strap

Sie haben eine Frage zu unserem Produkt? Dann haben Sie hier die Gelegenheit uns direkt zu kontaktieren und Ihre Frage zu stellen.

* Required Fields

×

FINNLO by HAMMER Bauchtrainings-Seil AB-Strap

FINNLO by HAMMER Bauchtrainings-Seil AB-Strap

Zubehör Art.-Nr.: 3818 in stock

FINNLO by HAMMER Bauchtrainings-Seil AB-Strap

Wer an den FINNLO und HAMMER Kraftstationen noch variantenreicher trainieren möchte, ist beim Bauchtrainer AB-Strap genau richtig. Das handliche Zusatzmodul besteht aus Nylon und lässt sich über die integrierten Ringe leicht an den Kabelzügen befestigen. Die integrierte Schulterauflage sorgt für die optimale Kraftübertragung, die funktionellen Handgriffe des Ab-Straps für einen festen Griff.

Neben einem umfangreichen Bauchtraining ist - je nachdem wo der AB-Strap an den Seilzügen befestigt wird - auch ein intensives Training von Bauch, Armen, Schultern und Beinen möglich. Übungsvarianten wie z.B. gerade und schräge Crunches im Sitzen, Ausfallschritte und Trizepsziehen vervollständigen den Variantenreichtum an der Kraftstation. Ideal für Fortgeschrittene, die noch mehr individuelle Trainingsmöglichkeiten in ihr Krafttraining zu Hause einbauen wollen.

Klein, aber oho! Durch seine geringe Größe lässt sich der Ab Strap Bauchtrainer leicht verstauen, durch seine geniale Konstruktion vielfach einsetzen. Der AB-Strap ist maximal effektiv und beschert allen Kraftsportlern einen großen Zusatznutzen.

Technische Details

Besonderheiten / Zusatzausstattung Robustes Multifunktionstool für noch mehr Varianten an der Kraftstation Bio Force
2 D-Ringe zum Befestigen der Seilzüge
2 Haltegriffe
Schulterauflage für optimale Kraftübertragung
hochwertig vernäht
Bauch
Gewicht 1 kg

weitere Zubehörartikel:

Frage zu FINNLO by HAMMER Bauchtrainings-Seil AB-Strap

Sie haben eine Frage zu unserem Produkt? Dann haben Sie hier die Gelegenheit uns direkt zu kontaktieren und Ihre Frage zu stellen.

* Pflichtfelder

×