Finnlo - News

Ski-Profi Philipp Schörghofer ist begeistert  von Cardiogeräten der Marken HAMMER und FINNLO
05.12.2013

Ski-Profi Philipp Schörghofer ist begeistert von Cardiogeräten der Marken HAMMER und FINNLO

Philipp Schörghofer, dreifacher Weltmeisterschaftsmedaillengewinner im Riesentorlauf und Mitglied des Österreichischen Nationalteams Alpin, bereitet sich mit Cardiogeräten der Marken HAMMER und FINNLO auf die Ski-Saison 2013/14 vor. Täglich muss Philipp Schörghofer an seiner Form arbeiten, um im Wettkampf beste Ergebnisse zu erzielen. Beim Ausdauertraining vertraut deshalb auf HAMMER und FINNLO, um sein hohes Trainingslevel zu halten.

Philipp Schörghofer „Es gibt für mich in der Vorbereitung auf die Saison keine Kompromisse. Perfektion beginnt bei der Auswahl der Trainingsgeräte. FINNLO hat für mich die besten Geräte um mein Programm perfekt durchziehen zu können.“

Lebenslauf: Aktuell ist Philipp Schörghofer die Nummer 10 der Riesentorlauf Weltrangliste. Drei Weltmeisterschaftsmedaillen (Gold, Silber, Bronze) krönten bisher seine tolle Karriere im alpinen Skiweltcup.

zurück